Bald ist es soweit:

Unbox Your Life - Tobias Beck

Unbox Your Life – Tobias Beck

(Hier geht es zum Beitrag zu diesem Buch)

Der für mich beste deutsche Speaker und Trainer Tobias Beck, der durch seinen Bewohnerfrei® Podcast oder zahlreiche Auftritte bei Gedankentanken (YouTube) in der breiten Öffentlichkeit bekannt geworden ist und regelmäßig frischen Content bietet, hat sein erstes Buch, ,,Unbox your Life – Das Geheimnis für deinen Erfolg“, angekündigt. Ich war vorher schon begeistert von ihm, aber spätestens seitdem ich ihn Live in Siegen bei der Querdenker Erfolgsnacht gesehen habe, bin ich vollends überzeugt von seinem Talent. Nachdem er sein Buch bereits mehrfach auf seinem Podcast erwähnt hat, lässt sich nun über Amazon auch ein Veröffentlichungstag ablesen. Es soll nach Amazon am 28. September diesen Jahres erscheinen und 19,99€ kosten. Das Buch lässt sich hier* vorbestellen. Ich habe es bereits getan, und hoffe ich kann ein paar von euch auch dafür begeistern.

Wer mehr von dem davon erfahren möchte, was Tobias Beck macht, findet auf YouTube einige Videos von ihm, vor allem durch seine Auftritte bei Gedankentanken. Er beschäftigt sich in seinem Bewohnerfrei® Konzept mit dem Umgang von uns Menschen untereinander. Also etwas, mit dem jeder tagtäglich konfrontiert wird. Er schafft es, dies auf Humorvolle und Interessante Art und Weise aufzuarbeiten. Außerdem untersucht er in seinem Podcast, wie erfolgreiche Menschen dahin gekommen sind wo sie jetzt sind. Jede Woche werden neue Interviews veröffentlicht. Mit dabei waren schon Personen wie Patrick Reiser, Calvin Hollywood oder Dr. Stefan Frädrich, dem Gründer von Gedankentanken. Zum Schluss sei noch seine eigene Website verlinkt.

Aktuell (15.09.2018): Liege gerade in Griechenland und höre seine aktuelle Podcastfolge. Hier liest er insgesamt drei Episoden aus seinem Buch vor und es klingt schon jetzt alles wahnsinnig spannend.

www.tobias-beck.com

*

*Werbung, da es sich um einen Amazon Partner Affiliatelink handelt.


2 Kommentare

Kerstin Cornils · 22. September 2018 um 10:45

Guten Morgen Daniel.
Das Buch hört sich gut an. Das muss ich mir mal näher anschauen. Ob es wohl dann auch noch als Hörbuch erscheint?
Den Podcast habe ich mir direkt mal abonniert. Danke für den Tipp.
LG Kerstin

Michi · 24. September 2018 um 09:56

Interessanter Hinweis. Ich werde auch mal Ausschau nach nem Hörbuch halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.